Wir halten uns immer daran

Fortschrittliche Materialien, besseres Leben

Jetzt beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Seltenerdmaterialien, Nanomaterialien, OLED-Materialien und anderen fortschrittlichen Materialien.

Wer wir sind

SHANGHAI XINGLU CHEMICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Shanghai Xinglu Chemical Technology Co., Ltd befindet sich im Wirtschaftszentrum – Shanghai.Wir halten uns immer an „Advanced Materials, Better Life“ und nehmen an der Forschung und Entwicklung von Technologie teil, um sie im täglichen Leben der Menschen einzusetzen, um unser Leben besser zu machen.

Jetzt beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Seltenerdmaterialien, Nanomaterialien, Vorlegierungen und anderen fortschrittlichen Materialien.Diese fortschrittlichen Materialien werden häufig in Chemie, Medizin, Biologie, OLED-Displays, OLED-Licht, Umweltschutz, neuen Energien usw. verwendet.

Derzeit haben wir zwei Produktionsstätten in der Provinz Shandong.Es umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter, von denen 10 leitende Ingenieure sind.Wir haben eine Produktionslinie eingerichtet, die für Forschung, Pilotversuche und Massenproduktion geeignet ist, und außerdem zwei Labors und ein Testzentrum eingerichtet.Wir testen jede Produktcharge vor der Auslieferung, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt liefern.

Wir begrüßen Kunden aus der ganzen Welt, um unsere Fabrik zu besuchen und gemeinsam eine gute Zusammenarbeit aufzubauen!

We always adhere to

Advanced materials, better life

Now, we mainly dealing with rare earth materials, nano materials, OLED materials, and other advanced materials.

who we are

SHANGHAI XINGLU CHEMICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

  • aadd

Shanghai Xinglu Chemical Technology Co., Ltd is located in the economic center—Shanghai. We always adhere to “Advanced materials, better life” and committee to the Research and Development of technology, to make it used in human beings’ daily life to make our life more better.

Now, we mainly dealing with rare earth materials, nano materials, master alloy, and other advanced materials. These advanced materials are widely used in chemistry, medicine, biology, OLED display, OLED light, environmental protection, new energy, etc.

For current time, we have two production factories in Shandong Province. It covers a area of 30,000 square meters, and has workers more than 100 persons, of which 10 persons are senior engineers. We have established a production line suitable for research, pilot test, and mass production, and also established two labs, and one testing center.  We test each lot of product before delivery to make sure we provide good quality product to our customer.

We welcome customers from worldwide to visit our factory and establish a good cooperation together!